Studio Equipment das ich besonders gut finde oder von dem ich mich nicht trennen kann.

Alesis Microverb 4

Alesis Microverb 4

Alesis Microverb 4

Das Erfolgsgeheimnis des MicroVerb4 ist seine einfachen Bedienung und sein großartigen Sound. Der Effektprozessor bietet 200 Programme mit hochwertigen Hall-, Delay-, Chorus- und Flanging-Effekten und sich zur Erstellung von Multieffekten anbieten. Um die Effekte seinem Sound anzupassen stehen zwei Regler zur Verfügung, mit denen 2 Parameter eines Effetprogramms in Echtzeit editiert werden können. Die MIDI-Buchsen erlauben ein einfaches Speichern der Programme, Programmwechsel und die Fernsteuerung der beiden Edit-Regler. Die geänderten Programme können auf 100 User-Speicherplätzen abgelegt werden. Auch wenn die Bedienung einfach und der Preis günstig ist, das MicroVerb4 liefert eine hohe Effektqualität, wie sie von jedem ALESIS Effektgerät erwarten werden darf.

Roland D 10 Keyboard

Roland D 10 Keyboard

Roland D-10

Roland brachte den D-10 heraus, einen Synthesizer, der in den 80er und frühen 90er Jahre Musikgeschichte geschrieben hat. Seine Klänge waren und sind auch heute noch in unzähligen Hits zu hören und haben dieses Instrument berühmt gemacht. Tja, da haben damals viele D-10 Benutzer gierig nach dem Gerät Ausschau gehalten, dass den D-10 Sound multitimbral in einem Gerät bietet.
 
 

Pro Tools Tastatur

Pro Tools Tastatur

Pro Tools Tastatur

Für den MAC gibt es die schöne ALU – Avid – Pro Tools Tastatur (US). Sieht genial aus und erleichtert die Arbeit wesentlich.