MusicProducer.at steht zum Verkauf

MusicProducer.at steht zum Verkauf

Hallo meine Lieben,

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Domain musicproducer.at inklusive WordPress-Webseite.
Zielgruppen sind offensichtlich Musikproduzenten und Tonstudios.

Ich finde leider nicht mehr die Zeit mich darum vernünftig zu kümmern, deswegen gebe ich mein Baby ab.

Die Inhalte können leicht angepasst und abgeändert werden.
Die Webseite selbst wurde mit WordPress umgesetzt und ist sehr einfach zu bedienen.
WordPress ist am neuesten Stand und hatte viele kostenintensive Erweiterungen wie z.B. Mehrsprachigkeit
dabei.

Das besondere ist aber die Domain selbst. Sie hat schon viele Jahre am Buckel und
ist in Google Österreich seit vielen Jahren zwischen Platz 1-3! Das ist eine Menge wert.

Ich glaube musicproducer.at wurde im Jahr 2008 registriert, weiss es aber leider nicht mehr genau.

Wayback Machine

Suchmaschinen lieben musicproducer.at

musikproduzent auf Google

Stand: 29.05.2017

 

 

musikproduzent auf Bing

Stand: 29.05.2017

Das wiederum beschert viele Anfragen von Interessenten, die ich selbst gar nicht mehr beantworten konnte.

Wenn sich jemand ein bisschen mit Domains auskennt, weiss man dass musicproducer.at
ein Menge wert ist und leicht monetisiert werden kann.

Was beinhaltet der Verkauf?

  • Domain: musicproducer.at
  • WordPress Webseite
  • Twitter Account mit 3652 Followers: musicproducer01

Für weitere Fragen erreichst Du mich unter: [email protected]

Gerne bin ich bei der Übergabe an den neuen glücklichen neuen Besitzer behilflich.

Herzlichst,

Thomas

By | 2017-05-29T08:22:35+00:00 Mai 29th, 2017|Musik|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar